Bernina activa 145 |
Persiflage auf TV Werbung. Ein etwas schräger Präsentator soll die Vorzüge einer neuen Nähmaschine aufzeigen. Mangels Textilien gestaltet er kurzerhand sein Outfit um. Die Show läuft mehr und mehr aus dem Ruder... Zielsetzung: Aufmerksamkeit, Unterhaltung, Provokation, Impact – „Eine tolle Nähmaschine, die Spass macht.“ Zielpublikum: Potenzielle KäuferInnen, Hauptmarkt USA / Australien. |
| |
 |  |
Auftraggeber | Fritz Gegauf AG |
Produktionsfirma | Avista AG |
Regie | Hubert Staubli |
|
 |
Milestone |
Lancierung einer neuen Uhrenlinie, Demonstration des Herstellungsprozesses und emotionales Imagesetting. Zielpublikum sind weltweit die Maurice Lacroix-Agenten und Verkaufsstellen sowie die Presse. |
| |
 |  |
Auftraggeber | Maurice Lacroix |
Produktionsfirma | HA Productions AG |
Regie | Christian Roesch |
|
 |
Damit der Laubfrosch wieder kommt |
Dank der Stiftung Umwelt-Einsatz Schweiz SUS, sind jährlich rund 3500 Personen –SchülerInnen und Erwachsene – an über 100 Orten in der Schweiz tatkräftig im Einsatz. Sie pflegen Wälder und Naturschutzgebiete, pflanzen Bäume, bessern Wege aus, entbuschen Alpweiden und bauen zerfallene Trockenmauern wieder auf. Der Film „Damit der Laubfrosch wieder kommt“ portraitiert drei Arbeitswochen mit drei verschiedenen Schulklassen in La Punt, Cressier und auf der Alp Morgeten. |
| |
 |  |
Auftraggeber | Stiftung Umwelt-Einsatz Schweiz |
Produktionsfirma | Ciné A.S. GmbH Zürich |
Regie | Alice Schmid |
|
 |
Powerbrand-Trailer |
AMC ist weltweit im Direktverkauf von Kochsystemen tätig. Das Unternehmen existiert seit den sechziger Jahren. 2001 wurde ein neues, zeitgemässes CI/CD entwickelt. Anhand der Evolution bekannter internationaler Marken wie Mercedes, Shell und anderen, wird auf humoristische Art illustriert, wie sich die Logos erfolgreicher Marken mit der Zeit wandeln. Zielpublikum: über 15'000 Mitarbeiter in aller Welt. |
| |
 |  |
Auftraggeber | AMC International AG |
Produktionsfirma | Beck & Friends GmbH |
Regie | Peter Beck |
|
 |
Wish you were here |
Emotional Demonstration der Briefpostabfertigung für Besucher der Führungen mit Leuten von 6-66 Jahren eines Briefpostzentrums |
| |
 |  |
Auftraggeber | Die Schweizerische Post |
Produktionsfirma | HA Productions AG |
Werbeagentur | Lang, Gysi, Knoll |
Regie | Christian Roesch |
|