Serie: W.O.W. (Weh oh weh) | Gold für Gesamteindruck |
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Eine hervorragende Durchführung einer Animationsreihe, eine kraftvolle und mutige Satire, einmalig innerhalb der Schweizer Filmproduktion, Bilder und Stimmen werden für die Charakterisierung überzeugend und genau eingesetzt. |
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Auftraggeber | SF DRS |
Produktionsfirma | SWAMP GmbH |
Regie | Jonas Raeber |
Vertonung & Sounddesign | Carina Braunschmidt, Patric Schäfler, John Roll, Ricardo Regidor |
Postproduktion | Visualizer, Roman Heer |
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Serie: W.O.W. (Weh oh weh) | |
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Serie: W.O.W. (Weh oh weh) | |
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Serie: W.O.W. (Weh oh weh) | |
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The Supreme Team Show | Silber für Gesamteindruck |
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Normen werden mit einer einzigartigen Mischung an Marionettenanimationen und visuellen Effekten gebrochen, die Unterhaltung und eine freche visuelle Erfahrung garantieren. |
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Auftraggeber | Musikvertrieb AG |
Produktionsfirma | Wiseguys GmbH |
Regie | Patrick Julier |
Kamera | Patrick Julier, Jyri Pasanen |
Schnitt | Patrick Julier, Jyri Pasanen |
Vertonung & Sounddesign | DJ Supreme |
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Charly | Bronze für Gesamteindruck |
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Ein grosser stimmungsvoller Stil kombiniert mit einigen einschneidenden Bildern und schönen Kameraeinstellungen. Insgesamt eine sehr kreative und beständige Produktion. |
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Auftraggeber | Musikvertrieb AG |
Produktionsfirma | Stella |*|04 Performance |
Regie | Beat Rebmann |
Kamera | Nicolo Settegrano |
Schnitt | Jonas Furrer |
Vertonung & Sounddesign | Winterstudios, Jingleminds |
Postproduktion | Primetime, Caroline Kruseman |
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Ha nur welle wüsse | Spezial-Edi für Postproduction Schnitt |
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Ein Schnitt, der den entspannten Musik Groove aufgreift und diesen in einer romantischen und sympathischen visuellen Art ausgestaltet. |
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Auftraggeber | Sony Music Schweiz |
Produktionsfirma | Plan B Film GmbH |
Regie | Chris Niemeyer |
Kamera | Michael Saxer |
Schnitt | Gion Reto Killias, Plan B Film GmbH |
Vertonung & Sounddesign | Stern |
Postproduktion | The Boost |
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Ha nur welle wüsse | Spezial-Edi für Regie |
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Eine sehr zierliche Ausrichtung einer anmutigen Schauspielerin, die dem Charisma des Sängers gleichkommt. |
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Auftraggeber | Sony Music Schweiz |
Produktionsfirma | Plan B Film GmbH |
Regie | Chris Niemeyer |
Kamera | Michael Saxer |
Schnitt | Gion Reto Killias, Plan B Film GmbH |
Vertonung & Sounddesign | Stern |
Postproduktion | The Boost |
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Fingt ds Glück eim? | Spezial-Edi für Kamera |
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Für eine rigoros erdachte und eindrücklich ausgeführte Kameraarbeit. |
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Auftraggeber | Züri West, Weltrekords |
Produktionsfirma | Lomotion AG / Wiseguys GmbH |
Regie | David Fonjallaz |
Kamera | Simon Huber, Louis Mataré |
Schnitt | Patrick Julier |
Vertonung & Sounddesign | Züri West |
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Läb dini Tröim | Spezial-Edi für Postproduction visuelle Effekte |
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Für eine einfallsreiche Mischung an Techniken, die auf eine angemessene Art zum Charme des Stückes beitragen. |
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Auftraggeber | BMG Schweiz |
Produktionsfirma | regardez! |
Regie | Bart Wasem |
Kamera | Marco Barberi |
Schnitt | regardez! |
Vertonung & Sounddesign | Kisha |
Postproduktion | Dani Bittel, 3D Artist |
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