Serie: André Benker | Edi für Gesamteindruck |
|
Mit einer für den Auftrag aussergewöhnlichen Idee vereint diese Serie alle filmischen Elemente hervorragend und witzig. Eine brilliante, stimmige Umsetzung. |
| |
 |  |
Auftraggeber | Werbewoche |
Produktionsfirma | Regardez! Communications |
Regie | Regardez! Communications |
Kamera | Philippe Cordey |
Schnitt | Regardez! Communications, Rafael Metz |
Vertonung & Sounddesign | Michael Ricar, Zofka und Jingle Jungle |
Postproduktion | Regardez! Communications |
|
 |
Serie: Danielle Lanz und Markus Ruf | |
|
 |
| | |
 |
|
 |
| | |
 |
Serie: André Benker | Edi für Musik/Sounddesign |
|
Die Musik eine moderne Persiflage auf Bond-Filme mit einem Sounddesign, welche die Spannung und den Witz auf originelle Art unterstützen. |
| |
 |  |
Auftraggeber | Werbewoche |
Produktionsfirma | Regardez! Communications |
Regie | Regardez! Communications |
Kamera | Philippe Cordey |
Schnitt | Regardez! Communications, Rafael Metz |
Vertonung & Sounddesign | Michael Ricar, Zofka und Jingle Jungle |
Postproduktion | Regardez! Communications |
|
 |
Serie: Danielle Lanz und Markus Ruf | |
|
 |
| | |
 |
|
 |
| | |
 |
Voodoo: Mounted By The Gods | Edi für Gesamteindruck |
|
Ein treffliches Resümee des Films, welches harmonisch die Emotionalität und Spannung vermittelt und seine Aufgabe erfüllt, den Zuschauer ins Kino zu locken. |
| |
 |  |
Auftraggeber | Alberto Venzago |
Produktionsfirma | Venzago Films |
Regie | Alberto Venzago |
Kamera | Alberto Venzago |
Schnitt | Igor Patallas |
Vertonung & Sounddesign | YELLO, Remix Jingle Jungle |
Postproduktion | Treibhaus |
|
 |
A Love Like Tides | Edi für Kamera |
|
Die Kamera zitiert die visuellen Eigenschaften von Hong Kong Actionfilmen mit einer wunderschönen Farbgebung, dramatisierend und doch nicht pathetisch. |
| |
 |  |
Auftraggeber | Warner Music Switzerland |
Produktionsfirma | Bizarre Film Production |
Regie | Ivo Wejgaard |
Kamera | Pascal Walder |
Schnitt | Ivo Wejgaard |
Vertonung & Sounddesign | Adrian Sieber (Lovebugs) |
Postproduktion | Ivo Wejgaard |
|
 |
A Love Like Tides | Edi für Postproduktion |
|
Harmonisch und gekonnt unterstützen die Postproduktionseffekte die Geschichte, ohne sich aufzudrängen. |
| |
 |  |
Auftraggeber | Warner Music Switzerland |
Produktionsfirma | Bizarre Film Production |
Regie | Ivo Wejgaard |
Kamera | Pascal Walder |
Schnitt | Ivo Wejgaard |
Vertonung & Sounddesign | Adrian Sieber (Lovebugs) |
Postproduktion | Ivo Wejgaard |
|